Daria Diehl's profile

Der Heilerziehungsgitarrist

Tobias, 32, gelernter Heilerziehungspfleger. 
 
"Ich würde mich selbst eher als Heilerziehungsgitarrist bezeichnen. Ich weiß das klingt arrogant, unpassend und überheblich, aber im Moment ist es wirklich das, was ich bin."
 
"Ich würde mit Musik gern meinen Lebensunterhalt verdienen. Nicht sofort, aber vielleicht im Frühjahr oder Sommer. Wenn jetzt jemand kommen würde, um mir ein Angebot zu machen und ich mich dabei aber nicht gut fühle, würde ich es nicht machen." 
 
 
 
_____________________________________________________________________________________
 
Der Heilerziehungsgitarrist
Published:

Der Heilerziehungsgitarrist

"I'd rather call myself a Social Care Guitarist. I know it sounds arrogant, inappropriate and presumptuous but at the moment that's just what i r Read More

Published: